Torsten Weber begleitet uns bei Coffee & Chainrings schon seit knapp 3 Jahren und aktuell bereitetet 50 % unseres BIKE Transalp Teams auf das große Ziel vor.

Torsten Weber PMP Coaching

Heute sprechen wir darüber welche Vorteile es bringt einen Trainer zu haben, der sich Gedanken über das individuelle Training macht, wie strukturiertes Training dabei helfen kann seine Ziele zu erreichen und wie sich eben dieses Training in den oft stressigen Alltag integrieren lässt.

Mit Thomas und Reinhard haben wir außerdem die „Nord -Crew“ mit in der Runde und Torsten erzählt uns etwas über die Philosophie von PMP Coaching und wie er es geschafft hat zwei recht unterschiedliche Sportler die sich auf dasselbe Ziel vorbereiten, auch noch zu großen Teilen zusammen und mit Spaß trainieren zu lassen.


Shownotes


3.06.21 | Downloads: 1.845

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert