Episoden

bike transalp 2023 streckenvorschau neu

Maxxis BIKE Transalp 2023 Etappe 2 - CCPOD390

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 234 Mal heruntergeladen. Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus! So findest du Coffee & Chainrings! Alle Episoden findest du unter: https://coffee-and-chainrings.de/podcast/ Coffee & Chainrings auf Spotify: Höre uns auf Spotify! Besuche doch die Facebookseite: https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains Folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/ Folge uns auf Twitter https://twitter.com/cchainrings

D30D990A F0E2 42C8 938B 1587EB9F3BC4

4-Stages im Club la Santa - Etappe 4- Presa de Mala - XCM C1 - CCPOD334

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 315 Mal heruntergeladen. Die vierte und letzte Etappe des 4-Stage Mountainbike Race Lanzarote, im Club la Santa stand am Dienstag auf dem Plan. Unsere drei Teilnehmer Nicole, Marc und Reini berichten auch heute wieder live von der Etappe.Mit 82km und 1655 Höhenmetern eindeutig die Königsetappe in diesem Jahr! Wie die Drei sich geschlagen haben erfahrt Ihr exklusiv nur hier.Viel Spaß beim reinhören und mit fiebern. Wenn dir diese… 

vanessa schmidt ccpod328 1

Vanessa Schmidt zu Gast im Kaffeekränzchen - CCPOD330

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 671 Mal heruntergeladen. Willkommen zur neuesten Folge unseres Kaffeekränzchens! Markus und Donato haben Vanessa Schmidt zu Gast. Die ambitionierte Sportlerin hinterließ 2022 in der MTB Marathonszene einen starken Eindruck, überraschte bei der Alpen Trouphy in Schladming-Dachstein und wurde Dritte bei den Deutschen Meisterschaften im Hochschwarzwald. Naturtalent oder Training mit Köpfchen? Setzt euch bequem hin, genießt eine Tasse Kaffee und lasst Euch von Vanessa inspirieren, während wir gemeinsam durch… 

D30D990A F0E2 42C8 938B 1587EB9F3BC4

4-Stages im Club la Santa - Etappe 3- Punto más Alto - Time Trial - CCPOD333

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 315 Mal heruntergeladen. Die dritte Etappe des 4-Stage Mountainbike Race Lanzarote, im Club la Santa ist Geschichte. Unsere drei Teilnehmer Nicole, Marc und Reini berichten auch heute wieder live von der Etappe.Wobei der Begriff Etappe ja fast zuviel des guten ist.Denn die Racer mussten heute auf einem 21km Uphill Zeitfahren mit 597 Höhenmetern beweisen was in ihnen steckt.Wie die Drei sich geschlagen haben und ob Nicole nach der… 

D30D990A F0E2 42C8 938B 1587EB9F3BC4

4-Stages im Club la Santa - Etappe 2 - La Vagueto - XC C3 - CCPOD332

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 298 Mal heruntergeladen. Die zweite Etappe des 4-Stage Mountainbike Race Lanzarote, im Club la Santa ist Geschichte. Unsere drei Teilnehmer Nicole, Marc und Reini berichten auch heute wieder live von der Etappe.Warum wir nichts mehr von Ralf hören und ob es allen heute so gut ergangen ist wie gestern, erfahrt ihr nur Ihr, hautnah und authentisch. Viel Spaß beim reinhören und mit fiebern. Wenn dir diese Episode gefallen… 

D30D990A F0E2 42C8 938B 1587EB9F3BC4

4-Stages im Club la Santa - Etappe 1 - Punto Más Alto - XC C3 - CCPOD331

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 322 Mal heruntergeladen. Die erste Etappe des 4-Stage Mountainbike Race Lanzarote, im Club la Santa ist Geschichte. Unsere drei Teilnehmer Nicole, Marc und Reini berichten live aus der Startaufstellung und unter dem Zielbogen über die Strecke, Erlebnisse und die großen, sowie kleinen Leiden bei einem Etappenrennen. Unterstützt werden Sie dabei von unserer rasenden Reporterin Belinda. Viel Spaß beim reinhören und mit fiebern. Wenn dir diese Episode gefallen hat,… 

bike transalp 2023 streckenvorschau neu

Maxxis BIKE Transalp 2023 Etappe 1 - CCPOD329

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 578 Mal heruntergeladen. Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus! So findest du Coffee & Chainrings! Alle Episoden findest du unter: https://coffee-and-chainrings.de/podcast/ Coffee & Chainrings auf Spotify: Höre uns auf Spotify! Besuche doch die Facebookseite: https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains Folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/ Folge uns auf Twitter https://twitter.com/cchainrings

Podcast CC 21 banner

Kaffeekränzchen - Der perfekte Start ins Radsport-Jahr - Vechta, Lanzarote und mehr - CCPOD328

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 730 Mal heruntergeladen. „Herzlich willkommen beim Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen – dem Radsport-Podcast für alle, die sich für Rennen, Technik und die Geschichten hinter dem Hobbyradsport begeistern! In dieser Episode haben wir eine Menge spannende Themen für euch parat.Zunächst stellen wir euch unsere Teammitglieder Nicole und Marc vor und erzählen euch mehr über ihre Erfahrungen im Radsport und was sie antreibt.Danach geht es um den Rennbericht vom CX… 

Podcast CC 21 banner

Holger Meyer über Mountainbikesport und die BIKE Transalp - CCPOD327

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 935 Mal heruntergeladen. Im heutigen Kaffeekränzchen haben wir eine langjährige Persönlichkeit des Mountainbikesports zu Gast.  T-Racer und Reinhard ist es gelungen, den charismatischen Abenteurer, Tausendsassa und Kaffee Aficionado Holger Meyer ans Mikrofon zu bekommen. Zum 25 jährigen Jubiläum der Transalp in 2023 erzählt uns der passionierte Biker und Endurist in seiner lockeren Art einige Anekdoten aus den vergangenen Ausgaben der Bike Transalp.  Man mag es kaum glauben, aber… 

Podcast CC 21 banner

Stefan Barth über Ultracycling, Training und sein Buch - CCPOD326

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 940 Mal heruntergeladen. Wir nehmen euch mit auf gut eine Stunde spannende Geschichten, Tipps und Tricks mit Ultracyclist, Trainer, Autor und Medienprofi Stefan Barth. Während Alex bei Stefans Erzählungen nur sprachlos zuhören konnte, haben Tim und Reini die Chance genutzt, Stefan zu seinem Buch und allem, was „Ultracycling“ und „unsupported Bike Races“ betrifft, auszuquetschen. Denn bei den beiden steht 2023 das Badlands an, ein Ultra-Langstrecken Gravel Rennen in…