Unsere drei Weltreisenden sind zurück vom Cape Epic. Hört heute welche spannende, kuriose und aufregende Geschichten unsere Cape Epic-Teilnehmer zu erzählen haben.

Im Talk mit dem T-Racer steht das epische Mountainbike-Erlebnis am anderen Ende der Welt im Mittelpunkt, Impressionen über Land und Leute dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mit von der Partie ist Nicole, die Ihre Eindrücke aus Sicht unserer Supporter-Crew schildert. Gemeinsam mit Belinda und Sabine hat sie dafür gesorgt, dass unsere Racer Ihre sieben Sinne immer beisammen hatten ;-)

Freut Euch auf einen kurzweiligen Race- und Reisebericht und viel Spaß beim Hören.



9.05.24 | Downloads: 382

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen | Ralf, Reini und Marc back from Africa“

  1. Hallo Nicole, Marc und Reini,
    Ich habe mir gerade euren tollen Podcast angehört. Einfach klasse. Es war total schön, eure Erlebnisse nochmals zu hören. Die meisten Themen habe ich ja immer hautnah am Abend in Südafrika beim Abendessen schon mitbekommen. Es war eine großartige Zeit beim Cape Epic und es war schön, dass ich euch kennen lernen durfte. @Reini: Ja unsere Vorbereitung war alles andere als optimal, die Renntage waren sehr lang und wir mussten extrem leiden, aber wir konnten finishen. Jeder der dort teilnimmt, braucht eine gute Vorbereitung. Ich hoffe, ich treffe euch bald mal wieder. Liebe Grüße Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert