8000 Watt und Pannen auf Etappe 4 | St. Vigil - Kaltern | Transalp Race Tagebuch - CCPOD309

transalp race tagebuch 2022

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.021 Mal heruntergeladen.

Nach der gestrigen kurzen Etappe wartet heute mit knapp 110 Kilometern und über 3000 Höhenmeter ein wahres Brett auf unsere Teams. Mit dem Würzjoch wartete gleich zu Beginn der größte Berg dieser Etappe auf unsere Fahrer, das kostet natürlich Kraft.

Trotz einiger Pannen im Team, war die Stimmung gut und so sind am Schluss dann alle heil ins Ziel gekommen. Unser Favoriten-Duo hatte sogar wieder Zeit viel Stimmung und Eindrücke von unterwegs auf der Strecke einzusammeln, wie schnell die Zwei Brüder wohl währen, wenn sie sich aufs Fahren konzentrieren würden? ;)

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts