Urlaubsfeeling und ein Abschied auf Etappe 5 | Kaltern - San Martino di Castrozza | Transalp Race Tagebuch - CCPOD310

transalp race tagebuch 2022

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 963 Mal heruntergeladen.

Zu Beginn dieser Etappe müssen wir uns leider von Anna und Imke verabschieden, denn die beiden müssen leider früher abreisen und können die Transalp nicht beenden. Wir wünschen euch alles Gute und kommt gut heim! Schön, dass ihr mit uns gefahren seid!

Im „Zwei Brüder“ Team herrscht Urlaubsstimmung, Tims Blase ist on fire, die Opis fuhren auf dieser Etappe auf Platz 5. Was für eine Etappe! Aber hört selbst!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts