Schnell und gut gelaunt auf Etappe 3 | Bruneck – St. Vigil | Transalp Race Tagebuch - CCPOD308

transalp race tagebuch 2022

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 952 Mal heruntergeladen.

Auf der heutigen 3. Etappe warteten zwar deutlich weniger Kilometer als an den beiden Vortagen, dafür aber mit 1918 Höhenmetern auf 38,2 Kilometer mehr Anstieg pro Kilometer. Das Wetter hielt den Tag über, sodass unserer Teams mit deutlich mehr Spaß (und weniger Gravel zwischen den Zähnen) ins Ziel kamen. Nini hat außerdem MArc Schneider vors Mikro bekommen und dieser erzählt uns etwas über die Entscheidungen, die er uns sein Team gestern treffen mussten.

PXL 20220705 110817579 scaled
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts