Kaffeekränzchen - Bike Transalp Nachbetrachtung - CCPOD276

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1

Die Bike Transalp liegt hinter uns und es wird Zeit für eine kurze Nachbetrachtung. Zusammen mit Donato, Tim, Thomas und Schildi lassen wir dieses mega Teamevent noch einmal Revue passieren und wollen uns an dieser Stelle noch mal bei den beiden Nadines für den Edelsupport und die vielen Interviewschnipsel bedanken.

Unser Dank geht natürlich auch an den Marc Schneider (der alte Gauner) für die geniale Strecke und an Delius Klasing für die Möglichkeit an der Maxxis Bike Transalp teilzunehmen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bike Transalp in 2022.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 4 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen - Bike Transalp Nachbetrachtung - CCPOD276“

  1. Pingback: Rückblende: August 2021 - TrailRunnersDog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.