Kaffeekränzchen – Indoortraining Spezial - CCPOD322

Podcast CC 21 banner

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 927 Mal heruntergeladen.

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und das Novembergrau zieht langsam ein. Erkältungsgefahr droht. Nicht jeder möchte sein teures Material den Elementen draußen im Winter aussetzen und stundenlang im Anschluss pflegen müssen. Da bietet es sich an, die Errungenschaften der Moderne zu nutzen und sein Training nach drinnen zu verlegen. 

In der heutigen Folge stellen wir das Indoortraining auf der Rolle vor. Wer fährt welches Setup? Gibt es Indoorromantik, so wie im Wald über kinsterndes Laub bei Sonnenschein zu fahren? Oder zählt Indoor nur die alte Schule, stumpf im Keller vor der grauen Wand stundenlang Grundlage zu schrubben?

Mr. Wade, Axel, Donato und der T-Racer versuchen Euch einen kleinen Einblick zu verschaffen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nv-author-image

Hier schreibt das Redaktionsteam von Coffee and Chainrings.View Author posts