Für unsere heutige Folge über die KI Trainings App Enduco konnten wir Tessa Menges aus der Entwicklungsabteilung von Enduco gewinnen. Die Entwickler der komplett in Deutschland entwickelte App haben sich nicht weniger zum Ziel genommen, als die Trainingssteuerung im Ausdauersport mit künstlicher Intelligenz zu revolutionieren.

Wie gut das klappt, welchen Einfluss Tessa als Vollblutsportlerin und Sportwissenschaftlerin darauf nimmt und welche Vorteile uns Sportlern die App bieten kann, erfahrt ihr also hier bei uns!

Transparenzhinweis: Wir dürfen als Coffee and Chainrings die Enduco App nun schon einige Zeit kostenfrei nutzen und stehen so in engem Kontakt mit Tessa und dem Entwicklerteam.


Shownotes


28.03.22 | Downloads: 3.569

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert