Die Rennsaison ist so weit beendet, Zeit die Füße hochzulegen.
Offseason ist das große Schlagwort. Was aber tun, wenn die Beine noch gar nicht stillhalten wollen?
Wenn die Form aus reichlich Trainingskilometern des Sommers noch da ist?

Alex, Reinhard und Sven haben ihre ganz eigene Antwort auf diese Frage gefunden. Jeder hat für sich und auf seine Art noch einmal seine persönliche Leistungsgrenze ausgetestet und verschoben.

Wir wünschen Euch gute Unterhalten mit den Berichten zu drei ganz besonderen Touren.


Shownotes


28.10.22 | Downloads: 2.688

2 Gedanken zu „Kaffeekränzchen - Es ist Offseason. Was aber tun, wenn die Beine noch gar nicht stillhalten wollen?“

  1. Hi, schöne Berichterstattung zu den epischen Tourenerfahrungen im Podcast „Kaffeekränzchen “. Ich wollte euch hiermit eure Frage zu dem Tourenbericht von Sven beantworten. Ich fahre auch Tupeless auf meinem MTB. Die Streckenführung für die NUC500 wurde bereits mit Umfahrung von Bremerhaven angepasst und die Länge der Strecke um 2 Kilometer auf nun 512 Kilometer erweitert. Das nächste Event für diese Tour ist für den Juni 2023 mit dem MTB geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert