Im heutigen Kaffeekränzen stellen Euch Sascha, MarkusK und Sven unser neues Mitglied Hendrik vor. Egal, ob beim Cross-Country auf der Kurzstrecke oder den 24h von Duisburg als Solofahrer. “Hene” ist ein Hans Dampf in allen Bereichen. Wir freuen uns, ihn mit im Team zu haben.

MarkusK war zusammen mit den Vereinskollegen Nicole, Marc und Alex bei der Leistungsdiagnostik. Er berichtet von seinen Eindrücken vor Ort und wie er die „taufrisch“ eingetroffene Auswertung nutzen möchte, um sich auf sein Saisonhighlight „Transalp“ vorzubereiten. Oder warum er vielleicht doch besser eine Karriere auf der Kurzstrecke anstreben sollte.

Das noch immer anhaltende Traumwetter führt zur Diskussion über den Sinn und Unsinn des Rollentrainings und es werden Erfahrungen ausgetauscht zu langen Ausfahrten bei eisigen Temperaturen ausgetauscht. Denn eins ist sicher: der Winter naht!

Dazu passend gibt es die erste (aus einer Reihe geplanter) Buchvorstellungen: In seiner autobiografischen Erzählung folgen wir Autor Oliver Heigl auf seiner Flucht aus der norddeutschen Wohlstandsgesellschaft durch die Freuden und Leiden des Bikepackings. Mit einem wilden Mix aus Humor, Sarkasmus und Selbstironie gibt er uns einen tiefen Einblick in seine persönliche Vergangenheit und die Erlebnisse bis zum finalen „Brockensturm“.


Shownotes


24.11.22 | Downloads: 2.535

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert