Ralf Kropp Profil 2 1

Ralf Kropp

Aerzen

M62

193 cm

80 kg

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2022

Ralf ist der Oldie im Team

Ursprünglich im Wettkampf-Laufsport zu Hause, musste er verletzungsbedingt aufs Rad umswitchen – einmal Racer, immer Racer. Ralf hat das Race-Gen im Blut, rockt die Altersklassen und wird mit Siegen und Platzierungen in fast allen Radsportdisziplinen belohnt. Im Gelände auf MTB und Crosser, aber auch auf der Straße ist er unterwegs.

Aber nicht nur im Wettkampfsport ist er zu Hause, Ralf hat ein weiteres Steckenpferd auf und mit dem Rad: lange Rad-Reisen. Von der dreiwöchigen Kanaren-Reise bis zu Weltreisen auf dem Bike kann Ralf bei Kaffee oder einem Hopfen Kaltgetränk wahnsinnig interessante Geschichten erzählen.

Steckbrief

  • Training: ab und zu – mal mehr, mal weniger
  • Stärken: nicht bekannt
  • Lieblingsanstieg: alles unter 1%
  • Lieblingstrail: alle die mich fordern, aber nicht überfordern
  • Lieblingsrennen:  Cape Epic
  • Trainingsregion: Weserbergland
  • Erholungsort: Weltweit auf Radreisen

In Aktion – Bildergalerie