nicole kuepper 3

Nicole Küpper

Aldenhoven

W78

164 cm

59 kg

cropped 20190131 coffeechains logo

Im Verein seit: 2022

Am liebsten mag ich es so richtig muddy, ich finde jede Pfütze! (auch im Hochsommer)

2015 habe ich zum ersten Mal auf einem Mountainbike gesessen und seitdem nicht genug bekommen. Mittlerweile fahre ich auch Rennrad und beim Spinning wird auch mal so richtig aufgedreht.

Steckbrief

  • Training: Muss man machen und bringt auch viel, wäre da nicht das Ding mit dem inneren Schweinehund
  • Stärken:  Ich finde immer einen Grund, um das Training zu verschieben und jedes Nutellaglas
  • Lieblingsanstieg: Ernsthaft? – ich freue mich über jeden Anstieg, den ich bezwungen habe
  • Lieblingstrail: Steinberg Line und der Uphill im Bikepark Winterberg
  • Lieblingsrennen: Rad am Ring, auf dem Mountainbike und Rennrad
  • Trainingsregion: Jülicher Börde und Watopia 
  • Erholungsort: Wohnmobil, egal wo es steht

In Aktion – Bildergalerie