Hans Becking über das Cape Epic und den Brasil Ride Bahia 2021 - CCPOD290

Hans Becking Episoden Banner

Coffee & Chainrings wird international! Eine ganz besondere Folge erwartet Euch! Zum ersten Mal ein nicht deutschsprachiger Gast und zum ersten Mal eine bilinguale Folge! Wir haben die Ehre mit dem MTB Marathon und Etappenrennen Spezialist Hans Becking im Podcast zu sprechen! Hans berichtet vom Cape Epic in Südafrika und dem Brasil Ride Bahia in Brasilien bei dem er erneut den Sieg eingefahren hat!

Freut Euch auf ein paar Eindrücke vor allem auch außerhalb des Renngeschehens! Viel Spaß!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Ansgar Girsig

Ich bin schon immer Radfahrer gewesen. In meiner Jugend bin ich immer lieber mit dem Rad anstatt mit dem Bus zur Schule gefahren und war auch mit Freunden immer auf dem Rad unterwegs. In der Zeit des Arbeitslebens und der Familienbildung war ich sportlich relativ inaktiv. Nach einer Knieoperation 2014 war das Rad die beste Reha und es hat sich stetig bis zur Sucht entwickelt. Heute geht es nicht mehr ohne Rad und der Wille immer besser zu werden ist mein Antrieb.