NRW Cross Cup, Charity Ride und Frauenradsport im Kaffeekränzchen - CCPOD289

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1

Im heutigen Kaffeekränzchen stößt Ansgar zu uns und bringt gleich mal ein paar Themen mit. Markus, Sascha und Ansgar befragen Maren zu ihrer Fachkompetenz „Cyclocross“ und wie man auf die Idee kommt, mit dem Fahrrad durch den Sand einer Galopprennbahn zu fahren.

Auch wenn das Starterfeld der Frauen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gewachsen ist, fragen wir uns (und euch!) trotzdem, woran es liegen könnte, dass gefühlt nur wenige Frauen an den Start von Wettkämpfen und Veranstaltungen jeglicher Art gehen. Wir würden uns freuen, eure Ansichten dazu in den Kommentaren zu lesen.

Ansgar nimmt uns außerdem mit auf den Charty Ride für die Flutopfer von PMP Coaching, bei dem über 200 Radfahrer für den guten Zweck geradelt sind. Ganz stark!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.