Im heutigen Kaffeekränzchen stößt Ansgar zu uns und bringt gleich mal ein paar Themen mit. Markus, Sascha und Ansgar befragen Maren zu ihrer Fachkompetenz „Cyclocross“ und wie man auf die Idee kommt, mit dem Fahrrad durch den Sand einer Galopprennbahn zu fahren.

Auch wenn das Starterfeld der Frauen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gewachsen ist, fragen wir uns (und euch!) trotzdem, woran es liegen könnte, dass gefühlt nur wenige Frauen an den Start von Wettkämpfen und Veranstaltungen jeglicher Art gehen. Wir würden uns freuen, eure Ansichten dazu in den Kommentaren zu lesen.

Ansgar nimmt uns außerdem mit auf den Charty Ride von PMP Coaching für die Flutopfer, bei dem über 200 Radfahrer für den guten Zweck geradelt sind. Ganz stark!


Shownotes


18.11.21 | Downloads: 2.332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert