Ben Zwiehoff über das Cape Epic - CCPOD288

Ben Zwiehoff Episoden Banner

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.816 Mal heruntergeladen.

Ein Profi-Rennradteam nimmt an der Cape Epic teil. Das Etappenrennen mit der größten medialen Präsenz im Mountainbike-Zirkus wird auch gerne als Tour de France der MTB-Szene betitelt. Grund genug für Coffee & Chainrings um zu fragen: „Was ist da los, Ben?“

Bora-Hansgrohe schickte mit dem technisch versierten ehemaligen MTB-Profi Ben Zwiehoff und der deutschen Straßenradsport-Hoffnung Lennard Kämna zwei hochtalentierte Fahrer auf das Abenteuer nach Afrika. Schildi und die geballte Coffee & Chainrings Fachkompetenz mit Vereinsmeister Reini und Tausendsassa Thomas haben die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Ben nicht nur ihre eigenen Fragen gestellt, sondern auch die der Instagram Community.

Warum Ben noch ein Problem mit dem Koffer hat und Lennard eine richtig gute Figur auf dem ungewohnten Terrain gemacht hat? Dies und viele weitere tolle Geschichten rund um diesen Mega-Event hört ihr in dieser Podcast-Folge.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Weitere Episoden mit Ben Zwiehoff:

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Mario Schild