Vereinsmeisterschaft 2021 - der Kampf um den Klumpen - CCPOD283

vereinsmesiterschaft 2
Schlagwörter:

Wir haben intern lange darauf hingefiebert und am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit. Nach einer dann doch recht anstrengenden Saison mit Rennen wie der Bike Transalp, der Night on Bike, dem Rothaus Giro, einem Everesting und dem Endurothon, traf sich unser Racing Team in Daun beim Vulkan Bike Marathon um die Vereinsmeisterschaft auszutragen. Der Kampf um den Klumpen sollte geführt werden und nicht wenige Teilnehmer machten sich insgeheim Hoffnung darauf Reini vom Vereinsthron zu stoßen.

Nadine, ja mittlerweile fester Bestandteil des Podcasts, war erneut als rasende Reporterin zwischen unseren Fahrern in Daun unterwegs und hat Stimmen und Stimmung für euch eingefangen. Wir nehmen euch mit dieser Episode also ein weiteres Mal mit an die Strecke und wünschen euch mindestens genauso viel Spaß bei unserer Vereinsmeisterschaft wie wir ihn hatten.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Mein erster MTB Marathon! Alles klar, oder?

Ein Gedanke zu „Vereinsmeisterschaft 2021 - der Kampf um den Klumpen - CCPOD283“

  1. Pingback: Woran hat et jelegen, ja woran hat et jelegen? - Vereinsmeisterschaft 2021 - Coffee and Chainrings Mountainbike e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.