Kaffeekränzchen - Redbull Radical und Saisonpause - CCPOD284

Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.492 Mal heruntergeladen.

Ein reguläres Kaffeekränzchen, wann gab es das zum letzten Mal? Das haben wir uns bei dieser Aufnahme auch gefragt. Wir haben Nadine in die wohlverdiente Offseason geschickt, die Gute muss erstmal keine Interviews mehr führen, sondern darf sich von den Strapazen der letzten Rennen erholen. Thomas, Alex und Sascha übernehmen heute das Mikro und plaudern über Sinn und Unsinn einer Saisonpause, über Laufschuhe (Hallo!?) und ein neues Jedermann-Rennformat mit dem Namen Red Bull Radical.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.