Kaffeekränzchen - Die letzten Tage vor dem Start der Transalp - CCPOD266

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Maxxis Bike Transalp 2021 und unserer Teams sind heiß und voller Vorfreude auf das Highlight des Jahres. Alex hat sich mit Björn, Donato, Thomas und Reinhard zwei von drei Coffee and Chainrings Teams vors Mikro geholt, um sie so kurz vor dem Start noch einmal nach ihrem Befinden zu befragen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 1 Nauders - Livigno | Transalp Race Tagebuch

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen - Die letzten Tage vor dem Start der Transalp - CCPOD266“

  1. Steffen Theis

    So ihr wolltet ja wissen, wie alt Schildi und Tim zusammen sind. Ich würde auf 94 tippen…

    Viel Spass bei der Transalp und Rock On!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.