Coffee & Chainrings | Donato Carbone

Dany

Donato

Ballern mit Carbon!

Donato

Donato, unser leidenschaftlich ambitionierter Hobbyfahrer aus dem Oberbergischen Kreis nutzt sein überschaubares Trainingszeitfenster, indem er sein Bike aufs Ganze beansprucht, ob beim Down-hill, Up-hill oder bei Wettkämpfen, der Kalorienverbrauch ist garantiert. Zudem hat er viele Wettkampferfahrungen im Marathon auf der Mitteldistanz gesammelt und konnte dabei Platzierungen im vorderen Mittelfeld einfahren.

Basics zu Donato

Donato CarboneGeburtsjahr: 1975
Wohnort: Wipperfürthverheiratet, drei Kinder
Größe: 176 cmGewicht: 66 kg

Keine Gnade für die Wade.

Lieblingsrennen:VulkanBike-Marathon & Rursee Marathon
Training:Nach Gefühl
Ziele:Gesund bleiben
Stärken:Nutella essen :-)
Hobbies:Biken, Reisen
Trainingsregion:Bergisches Land
Erholungsort:Holländische Küste, Gardasee
  • Rothaus Bike Giro 2020
  • Platz 13 AK VulkanBike Marathon 2020, Mitteldistanz
  • Platz 4 AK in der Gesamtwertung, Nutrixxion Trophy 2019 auf der Mitteldistanz
  • Platz 8 AK MTB-3-Täler-Marathon, Mitteldistanz