Coffee & Chainrings | Thomas

Stark wie die Wade, humorvoll und immer gut drauf!!

Profilfoto Homepage

“Man lebt nur einmal, das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden”

— mrwade-

Thomas ist ein Urgestein des Mountainbikesports. Seit 1991 ist Thomas Mountainbiker und hat damit einen sehr großen Erfahrungsschatz und ist damit ähnlich lange wie Markus auf dem MTB unterwegs.
Anders als Markus hat Thomas seine Rennsportkarriere noch nicht beendet und wird wie 2020 bei vielen Rennen für das Coffee & Chainrings Racingteam auf die Piste gehen. Gemeinsam mit PMP-Coaching bereitet er sich weiterhin auf diverse Etappen und Marathonrennen vor.
Thomas beruhigende Stimme wird nach wie vor im Podcast zu hören sein. Danke seiner 30 Jahre Mountainbike-Erfahrung gibt es noch viele Anekdoten, worüber Thomas berichten wird. Die rheinische Frohnatur Thomas, aka Mr. Wade wird uns hoffentlich noch mit vielen schönen Erlebnissen unterhalten.

Basics zu Thomas

Thomas SiemesGeburtsjahr: 1968
Wohnort: Ostbevernverheiratet, 2 Kinder und Opa
Größe: 193 cmGewicht: 89 kg

“Das wichtigste an diesem Sport ist, eine gute Zeit mit Freunden in der Natur zu verbringen”

Lieblingsrennen:Endurothon in Schierke
Training:PMP Coaching
Ziele:Spaß auf dem Bike und viele andere…
Stärken:Belastbarkeit
Hobbies:MTB
Lieblingstrail:Es gibt zu viele…
Lieblingsanstieg:Alles über 20%
Trainingsregion:Teutoburger Wald
Erholungsort:at Home
  • Trans Germany Finisher
  • mehrfacher Transalp Finisher
  • 4. Platz 24h Solo Masters Duisburg 2016
  • 2. Platz Endurothon Masters 3 2020