Oldenburg: 12 Points!

donato und bjoern transalp

Kooperation: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit einem unserer Partner entstanden. Alle Eindrücke und Meinungen sind selbstverständlich hiervon nicht beeinflusst worden, denn wir gehen generell nur Kooperationen mit Partnern ein, die zu uns passen.

Lesetipp!  Wie man sich selbst aus dem Rennen nimmt - VulkanBike Eifel-Marathon

Am Wochenende war es nun endlich soweit.
Donato hat aus insgesamt 17 Bewerbern seinen Team-Partner für die diesjährige Bike Transalp nominiert.

schierke 1
crossen 3
endurothon 1

Wir gratulieren Björn Büdenhölzer aus Oldenburg recht herzlich, der gemeinsam mit Donato für das Team Coffee & Chainrings an den Start gehen wird. Beiden Racern wünschen wir bereits jetzt viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

In einer der nächsten Podcast-Folgen werden beide ihren Teamgeist vor dem Mikrofon unter Beweis stellen und uns zum Stand der Vorbereitungen und Vorfreude auf dieses Abenteuer berichten.

Wir bedanken uns bei allen kreativen Bewerbern, die ihr Glück versucht haben und leider leer ausgegangen sind. Ihr wart wirklich sehr einfallsreich!

Ein ebenso großes DANKE an das BIKE Transalp Team sowie das BIKE Magazin für die Möglichkeit, diese Aktion durchführen zu können!

Ride on und bleibt vor allem gesund!

Lesetipp!  Mission Titelverteidigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Markus Kranz

Hi, ich bin Markus. Gebürtiges Nordlicht, im Bergischen Land zu Hause, MTB und Outdoormaniac. Schaut doch gerne mal auf meiner Profil-Seite vorbei und erfahrt mehr über mich.