24 Stunden Duisburg: unser Rückblick - CCPOD318

Podcast CC 21 banner

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 668 Mal heruntergeladen.

Was haben Tänze, erschreckende Ausblicke und voreilige Prognosen mit einem 24 Stunden Rennen zu tun?
Findet es heraus!
Wir nehmen Euch nochmal mit auf unsere Rennen bei den 24h von Duisburg 2022.
Unser 4er Team und Solostarter Thomas erzählen Hautnah, wie es ihnen erging, was sich lustiges und weniger lustiges auf und neben der Strecke ereignete und wie sich 24h auf dem Bike anfühlen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts