WIR SUCHEN DICH FÜR DIE MAXXIS BIKE TRANSALP - CCPOD258

blog 1

Vom 04.-10. Juli 2021 erfüllen sich wieder über 1.000 Radsportbegeisterte diesen Traum und starten in Zweierteams, Mixed-Teams und als Einzelfahrer zum Etappenrennen der MAXXIS BIKE TRANSALP.

Wir suchen für dieses großartige Abenteuer eine Kandidatin oder einen Kandidaten, der oder die Donato als Teil eines Zweierteams unter der Flagge von Coffee & Chainrings begleiten will.

In dieser Episode erklären dir Donato und Sascha wie du dich bewerben kannst und was du für Vorrausetzungen mitbringen solltest.

blog 1

Du willst dabei sein?
Dann sende uns bis zum 24.03.2021 deine Bewerbung per E-Mail an:

transalp@coffee-and-chainrings.de

Diese ist entscheidend für eine erfolgreiche Teilnahme. Wir freuen uns über kreative Texte, Bilder und Videos. Nutze für den Upload größerer Dateien bitte Cloud-Dienste (wie z.B. WeTransfer, Dropbox, OneDrive, Google Drive oder iCloud) und nimm den Link zu den Dateien in deine Bewerbung auf.

Überzeuge uns, warum gerade DU der oder die Richtige für dieses unvergessliche Abenteuer bist!

Die Anmeldekosten für den Startplatz übernimmt das BIKE Transalp Team. Die Anfahrt und Übernachtung müsstet du selbst organisieren und bezahlen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die TeilnehmerInnen erklären sich durch die Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden, dass die erforderlichen Daten während der Dauer der Vergabe verwendet und gespeichert werden. Die Bereitstellung der Informationen wird einzig für die Durchführung der Vergabe verwendet und im Anschluss gelöscht. Der/die Gewinner/-in wird in der KW12/2021 über die angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Nach drei (3) Tagen ohne Antwort verfällt der Gewinn und der Anspruch auf Teilnahme. Name und Bilder des Siegers bzw. der Siegerin werden im Rahmen der Berichterstattung veröffentlicht. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lesetipp!  Mein erster MTB Marathon! Alles klar, oder?
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.