Coffee & Chainrings und das BIKE Transalp Team vergeben einen Startplatz für ein Mixed-Team/ Zweierteam

donato transalp blog duo fb 1 1

Kooperation: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit einem unserer Partner entstanden. Alle Eindrücke und Meinungen sind selbstverständlich hiervon nicht beeinflusst worden, denn wir gehen generell nur Kooperationen mit Partnern ein, die zu uns passen.

Lesetipp!  Mission Titelverteidigung

Vom 04.-10. Juli 2021 erfüllen sich wieder über 1.000 Radsportbegeisterte diesen Traum und starten in Zweierteams, Mixed-Teams und als Einzelfahrer zum Etappenrennen der MAXXIS BIKE TRANSALP.

donato transalp blog duo fb 1

Kaum anderswo lassen sich die Naturerlebnisse, Wettkampfgefühle und körperlichen Herausforderungen in perfekten Dreiklang bringen wie auf der BIKE Transalp.

Während Urlauber und Einwohner „la dolce vita“ genießen, kann man sich selbst mit Blick auf ein unglaubliches und faszinierendes Bergpanorama die Seele aus dem Leib strampeln. Von Nauders (Österreich) bis nach Riva del Garda am Gardasee (Italien) gilt es an insgesamt sieben Tagen mehr als 18.000 Höhenmeter und eine Gesamtstrecke von rund 600 Kilometern zurückzulegen.

Wir suchen einen Kandidaten oder eine Kandidatin, der/die für das Team Coffee & Chainrings mit Donato Carbone in einem Zweierteam bzw. Mixed-Team an den Start geht.

Euer Teampartner Donato aus Wipperfürth (NRW) ist 45 Jahre, verheiratet und Familienvater. Als leidenschaftlich ambitionierter Hobbyfahrer schafft er sich Zeitfenster, in denen er etwa 5.000 km und um die 60.000 Höhenmeter im Jahr Bike Training für sich und seinem Verein Coffee & Chainrings unterbringt. Er hat viele Wettkampferfahrungen im Marathon auf der Mitteldistanz gesammelt und konnte dabei mindestens Platzierungen im vorderen Mittelfeld einfahren. Nun freut er sich riesig darauf seine erste BIKE Transalp zu fahren.

Ihr wollt dabei sein?
Dann sendet uns bis zum 24.03.2021 eure Bewerbung per E-Mail an:

transalp@coffee-and-chainrings.de

Diese ist entscheidend für eine erfolgreiche Teilnahme. Wir freuen uns über kreative Texte, Bilder und Videos. Nutzt für den Upload größerer Dateien bitte Cloud-Dienste (wie z.B. WeTransfer, Dropbox, OneDrive, Google Drive oder iCloud) und nehmt den Link zu den Dateien in eure Bewerbung auf.

Lesetipp!  Woran hat et jelegen, ja woran hat et jelegen? - Vereinsmeisterschaft 2021

Überzeugt uns, warum gerade ihr die Richtigen für dieses unvergessliche Abenteuer seid!

Ihr hört lieber Podcast? Na dann! ;-)
In der aktuellen Episode erklären dir Donato und Sascha wie du dich bewerben kannst und welche Vorrausetzungen du mitbringen solltest.

Die Anmeldekosten für den Startplatz übernimmt das BIKE Transalp Team. Die Anfahrt und Übernachtung müsstet ihr selbst organisieren und bezahlen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die TeilnehmerInnen erklären sich durch die Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden, dass die erforderlichen Daten während der Dauer der Vergabe verwendet und gespeichert werden. Die Bereitstellung der Informationen wird einzig für die Durchführung der Vergabe verwendet und im Anschluss gelöscht. Der/die Gewinner/-in wird in der KW12/2021 über die angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Nach drei (3) Tagen ohne Antwort verfällt der Gewinn und der Anspruch auf Teilnahme. Name und Bilder des Siegers bzw. der Siegerin werden im Rahmen der Berichterstattung veröffentlicht. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Markus Kranz

Hi, ich bin Markus. Gebürtiges Nordlicht, im Bergischen Land zu Hause, MTB und Outdoormaniac. Schaut doch gerne mal auf meiner Profil-Seite vorbei und erfahrt mehr über mich.