Schlagwörter:

Der Schnee ist weg und wir starten in den Frühling. Alex, Schildi und Sascha erzählen von ihren ersten Frühlingsfahrten (oder davon das Bike endlich von der Rolle nehmen zu können) und der Frage was man den nun nah dem „langen Winter“ so anziehen sollte.

Im Feedbackblock gehen wir als Männerhaufen darauf ein, dass ihr euch mehr Mountainbikerinnen im Podcast wünscht. Da hat die Hörerin absolut Recht und wir speilen da aber auch gerne den Ball zurück; also liebe Mountainbikerinnen, helft uns doch etwas dabei mehr über Erfahrungen weiblicher Teilnehmer zu sprechen und werdet Gast in unserem Kaffeekränzchen!

Als FollowUp gibt es dieses Mal die Lösung für Saschas Zwift Uhrzeit Problem, da ist er natürlich nicht selbst draufgekommen, sondern hat einen Tipp über Twitter bekommen. Danke dafür!

Podcast CC 21 banner


25.02.21 | Downloads: 1.506

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen - Die Hoalejäns kunn“

  1. Hi Jungs, ich bin bereit. Habe gerade erst diese Episode gehört, in der ihr mein Feedback vorgelesen habt.
    Bis bald im Podcast?
    burnbabyburn
    LG Christina
    XtinaMtb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert