KAFFEEKRÄNZCHEN - EINFACH WOW ÄH WHEW - CCPOD259

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Wir haben eine neue Stimme im Kaffeekränzchen, denn zusammen mit dem Team der Maxxis Bike Transalp vergeben wir einen Startplatz im Zweierteam von Vereinsmitglied Donato. Weiter Infos dazu gibt es im Blog und wenn du unseren Podcast brav abonniert hast, dann auch schon in deinem Podcatcher.

Wenn du Bock auf 7 Tage Abenteuer in den Alpen hast, dann solltest du dir die letzte Episode „Wir suchen dich für die Maxxis Bike Transalp“ mit Donato und Sascha nicht entgehen lassen. 

Alex erzählt außerdem wie er bei seinem Microabenteuer WHEW bei Nacht erfolgreich an die Grenzen seiner Komfortzone gegangen ist und Sascha verrät uns warum er dann doch gekniffen hat. Selbst Schuld, denn so hat er die Megastimmung auf der Strecke und vor allem am Baldeneysee verpasst.

image
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Mein erster MTB Marathon! Alles klar, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.