Wir sind richtig stolz auf uns! Mit der Vereinsmeisterschaft 2022 im Rahmen des @vulkan.bike Marathon haben wir wieder ein perfektes Team-Event erlebt! Unsere Gemeinschaft wird größer und wächst trotzdem enger zusammen. Wir freuen uns über die Erfolge des Anderen und leiden gemeinsam mit unseren Vereinskollegen. Eigentlich ist der Begriff falsch, denn mittlerweile geht die Verbundenheit weit über reine Vereinszugehörigkeit hinaus. Auch dieses Jahr hat uns die Vulkan-Eifel mit reichlich Regen und Matsch verwöhnt. Und wie schon erwartet, hat sich Reinhard als Vereinsmeister gekürt. Schildi war ihm dicht auf den Fersen und Dominik hat sich mit einer grandiosen Fahrt den dritten Platz gesichert! Ganz besonders freuen wir uns über die beiden 2. Plätze in den Altersklassen von unseren Gastfahrerinnen Anna und Imke.

Auch Drama gab es reichlich: Axel war der Dreck durchs Fahren nicht genug und hatte mit dem ganzen Körper Bodenkontakt und Tim ist unser Vereinsmeister der Herzen, denn er fuhr 60 der 100 km im Wiegetritt, da die Aufnahme des Sattels gebrochen war. Am Ende waren alle unverletzt im Ziel.

In dieser Episode bekommt ihr wieder Eindrücke direkt von der Start- und Ziellinie in Daun.

Vielen Dank auch an unsere Media-Crew und speziell an @justinschild_media für die tollen Fotos und Nini fürs Sammlen der Stimmen.

Wir treffen uns 2023 an gleicher Stelle, das ist sicher!


Shownotes


22.09.22 | Downloads: 2.676

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert