Kaffeekränzchen vom 22.06.2020 - CCPOD228

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Heute hagelt es Kilometer! In diesem großen Kaffeekränzchen sprechen wir über den Trans Hermann von Thomas, Reinhard und Daniel Anfang Juni. Die drei sind den 156 Kilometer langen Hermannsweg von Rheine bis Horn-Bad Meinberg gefahren und schwärmen noch immer von dieser Fahrt.

Sascha hat Tim am Wochenende bei seiner 24 Stunden Aktion „ME(h)RAdeln extrem“ begleitet und erzählt aus seiner Sicht wie es so ist über 500 Kilometer auf einem 4,7 Kilometer langen Rundkurs mit dem Rennrad zu fahren.

Sebastian konnte es sich an dem Tag auch nicht nehmen lassen die beiden ein Stück zu begleiten und reiste dafür sogar mit dem Rad aus dem 160 Kilometer entfernten Weilerswist an. Es versteht sich von selbst, dass er die Heimreise natürlich auch mit dem Rad antrat.

Alex übernahm dann in der Nacht die Führungsarbeit auf der Strecke und spendete Tim und Sascha Licht und Windschatten. Nebenbei fuhr er dann auch so weit wie schon lange nicht mehr und verließ die Strecke nach 99 Kilometern.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
Lesetipp!  XCO NRW Cup Remscheid und Training in der Off Season
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.