Hallo und herzlich willkommen, liebe Freunde des Kaffekränzchens! Heute haben wir das große Vergnügen, einen besonderen Gast in unserer gemütlichen Runde zu begrüßen: Ben Zwiehoff – den talentierten Radprofi, Kaffeekenner und großen Freund des Offroad-Bikens.

Ben hat in den vergangenen Jahren nicht nur sportlich beeindruckt, sondern sicherlich auch einige Geschichten und Erfahrungen gesammelt. Von Rennen und Herausforderungen bis hin zu persönlichen Ereignissen und Momenten der Freude – all das wollen wir in dieser Folge erkunden.

Vielleicht hat es Veränderungen in seinem Team gegeben, neue Rennstrategien oder auch persönliche Reisen und Entwicklungen. Wie hat er sich in dieser Zeit als Profi weiterentwickelt, welche Ziele hat er sich gesteckt? Wie geht er mit den Höhen und Tiefen des Profi-Lebens um? Und natürlich werfen wir auch einen Blick darauf, wie sich die Radrennszene in den letzten Jahren entwickelt hat und mit welchem Material Ben an den Start geht.

Macht es Euch also gemütlich, schnappt Euch eine Tasse Eures Lieblingskaffees und seid gespannt, wenn wir mit Ben in die Welt des Profi-Pelotons eintauchen und die Geschichten der letzten zwei Jahre erkunden. Es verspricht, eine spannende und erkenntnisreiche Reise zu werden!


Shownotes


30.11.23 | Downloads: 1.436

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert