In dieser Episode haben wir mit Daniel Bürgin bereits unseren dritten Gast in Folge vor dem Mikrofon, welcher zudem eine ganz besondere Geschichte mitbringt.

So berichtet Daniel, wie er zum 24-Stunden-Sport gekommen ist, der erfolgreichen Saison 2023 und warum diese Events so unglaublich lohnenswert sind. Daniel wirft mit uns einen Blick hinter die Kulissen und gibt Tipps für angehende Rennfahrer. Seine Begeisterung ist ansteckend und könnte dich sogar dazu bringen, dein eigenes 24-Stunden-Rennen in Angriff zu nehmen!

Diese Episode ist randvoll mit Spaß, Inspiration und der puren Freude am Mountainbiken. Sehr unterhaltsam und empfehlenswert ist auch sein Blog und wir würden uns freuen, gemeinsam mit euch und ihm im neuen Jahr gemeinsam an der Startlinie zu stehen.

Jetzt aber viel Spaß beim Zuhören!


Shownotes


14.12.23 | Downloads: 792

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert