Kaffeekränzchen - Die Bikeszene im Wandel?! - CCPOD311

Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.009 Mal heruntergeladen.

In der aktuellen Kaffeekränzchen Runde mit Alex, T-Racer und Schildi geht es wieder um das Wohlbefinden der Jungs und spannende Themen rund um das Mountainbike.

Bekommt Schildi seine gesundheitlichen Probleme in den Griff, oder wird alles nur noch schlimmer?

Ist das Wetter schon so gut, dass man kurz/kurz fahren kann und worauf sollte man dabei dennoch achten? Sind die Beine schon rasiert?

Wie sieht es nach dem Winter im Wald aus und sind die lieb gewonnen Trails überhaupt noch vorhanden?

Was macht E-Biken so gefährlich? Warum sollte man „vielleicht“ ein Loch in den guten Rahmen bohren?
Was hat es mit der neuen Rubrik auf sich und was hat Alex damit zu tun?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Alexander Maus