Zwei Brüder auf dem Weg zur Transalp 2022 - Teil 4 - CCPOD312

Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 884 Mal heruntergeladen.

Eine Transalpteilnahme benötigt adäquates Material. Aber ohne Training ist es wohl kaum möglich, erfolgreich zu finishen. In Episode 4 sprechen die beiden Brüder über ihr Training, ihren derzeitigen Trainingsstand, sowie die bevorstehenden Trainingswettkämpfe und Rückschläge durch Erkrankungen. Um die Formschraube noch etwas zu justieren haben sie sich Ralf, den Transalpsieger und Zweitplatzierten von 2019 und 2021 eingeladen. Sie erhoffen sich durch den erfolgreichen Rennfahrer den einen oder anderen Trainingstipp.

Ob diese Rechnung wohl aufgeht?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Weitere Episoden mit Axel:

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.