Etappe 4 Aprica - Pellizzano | Transalp Race Tagebuch - CCPOD271

transalp race tagebuch2

Die Königsetappe der Maxxis Bike Transalp wartete heute auf unsere Fahrer. Mit einer Distanz von fast 100 Kilometer ein ganz schönes Brett am Bergfest.

Dass sich die Etappe nicht nur schwer und hart liest, bestätigt uns Schildi dann auch später aus dem Hotelzimmer und auch Donato kann ein Lied davon singen. Gute Besserung an dieser Stelle!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 4 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.