Etappe 3 Bormio - Aprica | Transalp Race Tagebuch - CCPOD270

transalp race tagebuch2

Auch am dritten Tag wartet die Transalp mit einer Etappe, die es in sich hat auf unsere Teams und Einzelfahrer Sebastian.

Unsere rasenden Reporter Nadine und Thomas haben auch heute wieder Stimmen unserer Teams, aber auch von weiteren Teilnehmern eingesammelt. Neben Jens und Thomas vom Team Weserbergland Warriors und dem aktuell führenden der Single Grand Masters Men Wertung Ralf sowie Imke und Anna vom Team Vorstiegsangst. Nadine hat dann als alle Fahrer unterwegs waren noch Transalp Sprecher Ole Zimmer vors Mikrofon geholt.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Kaffeekränzchen - Redbull Radical und Saisonpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.