Tim holt den ersten Saisonsieg für Coffee & Chainrings

tim preis grosser winterpreis kleve banner

Tim geht beim Mountainbike-Rennen “Großer Winterpreis 20/21 von Kleve” als deutlicher Sieger hervor. Aufgrund der Corona-Beschränkungen wurde das Rennen, dessen Streckendaten als GPS Track zur Verfügung gestellt wurden, vom 01.12.20 bis 31.03.21 als offene Challenge ausgetragen.

Die Siegerzeit der 54,4 Kilometer langen Strecke auf der es knapp über 1000 Höhenmeter zu bezwingen galt, liegt bei flotten 2:35:07 Stunden. Alleine die 1000 Höhenmeter rund um Kleve zu finden, ist schon eine Herausforderung für sich, die sich Tim natürlich nicht entgehen lassen konnte.

Die eingereichten Zeiten wurden von Ausrichter Roel Becking (übrigens Vater von Scott Buff Profi Hans Becking) ausgewertet und in ein Ranking gebracht.

Am heutigen Tag fand dann bei bestem Wetter die Preisübergabe von Roel Becking an Tim statt.

Lesetipp!  Hello agäähn...

2 Gedanken zu „Tim holt den ersten Saisonsieg für Coffee & Chainrings“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image