EVERESTING – Bike Movie

everesting bike movie

Wir alle lieben diese kleinen Filmchen in denen unsere Bike-Idole verrückte Dinge tun und wir hautnah dabei sein dürfen, wenn sie leiden, kämpfen und sich schlussendlich über ihren persönlichen Erfolg freuen können.

Ein solcher Film ist nun auch beim Team Everesting im Brohltal von Schildi und Tim entstanden und wir sind der Meinung, dass es sich absolut sehen lassen kann.

Nehm euch einen Kaffee, macht es euch bequem und dann viel Spaß beim Everesting Bike Movie von Justin Schild Videography.

Lasst Justin doch auch gerne ein Abo auf seinem YouTube Kanal!

Lesetipp!  Zwift - Willkommen in Japan

3 Gedanken zu „EVERESTING – Bike Movie“

    1. Hallo Jana,

      vielen Dank für die netten Worte. Wir sind auch sehr stolz auf die beiden und mega begeistert vom Video :)

      Grüße
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.