DANKE für eure Bewerbungen!

Donato Transalp edit

Kooperation: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit einem unserer Partner entstanden. Alle Eindrücke und Meinungen sind selbstverständlich hiervon nicht beeinflusst worden, denn wir gehen generell nur Kooperationen mit Partnern ein, die zu uns passen.

Lesetipp!  Mein erster MTB-Marathon

Auf dem Foto grinst Donato noch. Hätte er vorher gewusst, dass Transalp fahren auch Büroarbeit am ersten frühlingshaften Wochenende bedeutet. 😉 Aber gut so!

Donato Transalp edit

An dieser stelle ein großes DANKE für eure kreativen und Bike-verrückten Bewerbungen für den Startplatz im Team Coffee & Chainrings der diesjährigen Transalp. DER Gewinner, so viel können wir an dieser Stelle schon verraten, wird am Montag bekannt gegeben. Sehr gerne wären wir mit einem Mixed-Team an den Start gegangen, haben aber leider keine Bewerbung einer Racerin erhalten.

Stay tuned!

Lesetipp!  Wir sind nicht betroffen und dennoch betroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Markus Kranz

Hi, ich bin Markus. Gebürtiges Nordlicht, im Bergischen Land zu Hause, MTB und Outdoormaniac. Schaut doch gerne mal auf meiner Profil-Seite vorbei und erfahrt mehr über mich.