Stoneman, Birdrace und analoges Strava? - CCPOD313

Podcast CC 22 banner kaffeekraenzchen 900x500 2

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 901 Mal heruntergeladen.

Ist Belgien, insbesondere der Stoneman Arduenna, eine Reise wert und was ist eigentlich eine Stoneman Challenge?
„Alle Vöglein sind schon da“- beim sogenannten Birdrace wurde fleißig geradelt und Vögel beobachtet. Maren war dabei und berichtet von dieser außergewöhnlichen Radveranstaltung.

Gravel darf heutzutage natürlich auch nicht fehlen. Markus berichtet, was es neues auf dem Bike-Gepäckträger-Markt zu entdecken gibt.
Apropos Gravel: Maren informiert uns über alle Neuigkeiten rund um den Orbit360 Kosmos und über ihre eigene, speziell für den Orbit360 gescoutete Strecke, den „Spin Spark“ im Düsseldorfer Westen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Mario Schild