Schlagwörter:

Gestern haben wir euch das neue PMP Coaching Programm vorgestellt. Neben Torsten Weber wird ab 2021 auch Christian Knees seinen Erfahrungsschatz einer langen Karriere Als Berufsradfahrer mit den AthletInnen von PMP Coaching teilen.

Bevor Christian Knees aber offiziell seine Arbeit bei PMP Coaching aufnehmen wird, beginnt für Tim bereits der harte Trainingsalltag als Vollblut Freizeitsportler zwischen Arbeit und Wohnzimmercouch. Am Ende des ersten Trainingsblocks ist es Zeit ein erstes Fazit über das neue „Wir“ aus Trainer und Athlet zu ziehen.,

Daniel hält sich heute im Podcast noch vornehm zurück und wird in 14 Tagen in der nächsten Episode über den Saisoneinstieg erzählen.



10.11.20 | Downloads: 316

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert