KAFFEEKRÄNZCHEN VOM 02.11.2020 - CCPOD247

Podcast CC 21 banner kaffeekraenzchen 1200x500 1
Schlagwörter:

Im heutigen Kaffeekränzchen sprechen wir über die neuen TPU Schläuche von Schwalbe, die eigentlich gar nicht so neu sind, Markus kann uns endlich was über seine auch nicht mehr ganz so neuen Powerbeats Pro Wireless Kopfhörer erzählen und gemeinsam versuchen Schildi, Alex und Markus Sascha den MTB News Winterpokal schmackhaft zu machen. Dabei werfen sie den dicken Winter-Fehdehandschuh in Richtung Coffee & Chainrings Racing Team, welches die Winterpokalpunkte in der wohlige warmen Paincave auf dem Rollentrainer sammelt. Wenn Winterpokal, dann draußen bei Eis und Schnee, da ist sich das Coffee & Chainrings #allebekloppt Team einig! Wie steht ihr zum Rollentraining im Winter?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 4 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.