Thomas über seine Schultereckgelenkssprengung nach Tossi 3 - CCPOD246

Podcast CC 21 banner

Viele haben es mitbekommen und waren besorgt. Heute spricht Thomas über seinen Trainingsunfall in der Off Season.

Ein Drop, ein Sturz und auf einmal ist alles anders. Wie Thomas zu der Schultereckgelenks-Verletzung kam, wie die Regeneration verläuft und was die Zukunft bringt erzählt er dir heute im Interview mit Daniel.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Kaffeekränzchen - Redbull Radical und Saisonpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image