Schlagwörter:

Neue Saison, neue Ambitionen, neues Team.
Hinter den Kulissen des Cube Next Generation XC Teams mit Sam Weber.

Donato und Markus haben mit Sam eine bekannte Stimme im Kaffeekränzchen zu Gast. So durften wir ihn und sein Team im letzten Jahr beim Cape Epic begleiten und dort bereits einen Einblick in die Profi-Szene des Mountainbike-Sports erhalten.

In dieser Saison geht Sam mit einem neuen Team an den Start und wir wollen von ihm erfahren, wie es dazu kam und was sich ab sofort ändert. Der sympathische und stets positive Schwabe gewährt uns exklusive Einblicke und teilt seine Gedanken zu den ersten Rennergebnissen und der Saisonvorbereitung mit uns. Neben der Beantwortung der Fragen aus der Community, darf natürlich auch der Tech-Talk nicht zu kurz kommen.

Begrüßt mit uns das Cube Next Generation XC Team und freut euch auf Einblicke hinter die Kulissen. Ziel des Teams ist es, den Nachwuchs im Weltcup zu etablieren und nachhaltig zu wachsen.

Wir sehen uns im Wald!


Shownotes


23.03.23 | Downloads: 2.339

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert