Salzkammerguttrophy Spezial - CCPOD309

Salzkammergut Trophy Cover 900 × 500

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.293 Mal heruntergeladen.

Langstreckenrecke Tim teilt mit Zuhörer Andreas seine Erfahrungen zur legendären A Strecke der Salzkammerguttrophy.

In dieser Episode nimmt Tim uns noch einmal mit in das Jahr 2018, als er erfolgreich die A Strecke (211kn, 7200hm) der Salzkammerguttrophy in und um Bad Goisern bewältigte. Zuhörer Andi strebt Ähnliches für dieses Jahr an und hatte die ein oder andere Frage, die Tim erneut ins Schwärmen geraten lässt.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Die andere Episode mit Andreas:

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Tim Gasseling