Was wäre eine Maxxis BIKE Transalp ohne die Jungs und Mädels von Coffee & Chainrings? Für uns undenkbar, dass man sich dieses epische Event durch die Lappen gehen lässt.

Darum hat der T-Racer heute zum Kaffeekränzchen geladen und vier von insgesamt 11 Fahrerinnen und Fahrern sind seiner Einladung in die erste Episode einer mehrteiligen Reihe zur Maxxis BIKE Transalp gefolgt.

Die fünf sprechen im gewohnt lockeren Talk über die Motivation an der BTA teilzunehmen, befassen sich mit der Frage nach Fitnesslevel und dem geeigneten Trainingsansatz und sprechen natürlich auch über die Faszination dieses legendären Formates. Sogar ein ganz intimes Geständnis darf nicht fehlen.

Freut Euch auf ein unterhaltsames und informatives Kaffeekränzchen und lasst gerne ein Feedback in den Kommentaren da.



8.02.24 | Downloads: 913

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen | Maxxis BIKE Transalp - Edition-No 1“

  1. Euren Podcast finde ich gut, v.a. die Vorbereitungen zur und die aktuelle Besprechung der Maxxis Bike Transalp.
    ABER: Bitte, bitte, bitte, arbeitet an der Soundqualität und den Mikrofonen. Der Sound ist unterirdisch, so richtig schlecht! Euren guten Beiträgen und Kommentaren nicht würdig. Raubt den Spaß beim Zuhören!
    Also: grundsätzlich weiter so (aber)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert