Ende Mai findet das BIKE-Festival in Willingen zum 25. Mal statt. Das größte seiner Art in Deutschland! Nicole und T-Racer waren in der Vergangenheit schon oft dort und haben, nicht nur, am Bike-Marathon teilgenommen.

Schildi offenbart, dass er in einem vergangenen Zeitalter einmal in Willingen zum Feiern mit seiner Fußballmannschaft gewesen sei, aber noch niemals den Duft des Festivals, geschweige denn Rennluft geschnuppert habe.

Nicole und T-Racer geben alles, um Schildi von einer Reise zum Festival mit Marathonteilnahme zu überzeugen. Ihr dürft gespannt sein, welche Argumente sie ausgraben und wie Schildi reagiert.

Wir wünschen, wie immer, viel Spaß beim Hören und freuen uns über Eure Kommentare


Shownotes


16.05.24 | Downloads: 314

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert