Schlagwörter:

Wir sind uns nicht sicher, ob die Räder von Tim und Schildi nach dem Everesting an Schildis Hausberg schon wieder sauber und die beiden selbst schon wieder trocken sind. Jedenfalls unterhalten wir uns heute darüber, wie die beiden die Zeit zwischen Regenschauern, Sonnenschein und drückendem Wetter so erlebt haben.

Tim und Schildi Everesting 3

Wir haben mit Maren außerdem eine bekannte Stimme aus vergangenen Tagen im Podcast zu Gast, denn Maren war wie einige andere aus dem Verein, dem Bekanntenkreis und der Familie zur Unterstützung der beiden Fahrer angereist.

Was Tim und Schildi vor der Aufnahme nicht gewusst haben ist, dass wir im Hintergrund natürlich noch weitere Stimmen eingefangen haben und so gesellen sich neben den beiden Nadines (Hanni und Nanni äh Nini und Dini), Justin und Martin als Audiokommentatoren mit in diese Episode.

Und jetzt viel Spaß!


Shownotes


10.06.21 | Downloads: 1.688

2 Gedanken zu „Everesting ist tot - lang lebe Everesting in der Eifel!“

  1. Pingback: EVERESTING - Bike Movie - Coffee and Chainrings Mountainbike e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert