Etappe 7 Roncone - Riva Del Garda | Transalp Race Tagebuch - CCPOD274

transalp race tagebuch2

Episch! Das beschreibt unsere BIKE Transalp am Besten! 7 Tage feinste Strecken, bestes Wetter, Racing vom Feinsten, großartige Mitfahrer, tolle Community, einfach eine epische Veranstaltung!! Wir sind alle zufrieden und dankbar diese TransAlp gefahren, begleitet und verfolgt zu haben! Ein riesen Kompliment an Marc Schneider für diese Strecke, die wirklich alles geboten hat. Unsere Fahrer werden noch Tage brauchen, die Eindrücke zu verarbeiten! Wir werden alles zu gegebener Zeit aufarbeiten und Euch präsentieren! Hier aus der Redaktion bleibt uns nur demütig Danke zu sagen. Danke an Nini und Dini für die perfekte Berichterstattung, es war fast so als wären wir vor Ort gewesen! Großer Respekt! Und vielen Dank an all die Gäste, die bei Nadine von ihren Befindlichkeiten berichtet haben!

Hier aus Deutschland wünschen wir Euch erst einmal gute Erholung und schnelle Regeneration und genießt eine tolle Zeit am Gardasee!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 3 Bormio - Aprica | Transalp Race Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.