ES BLEIBT ALLES ANDERS. DIE BÄÄMTB TRAININGSSERIE #11 - CCPOD222

Podcast CC 21 banner

Wir fragen; es bleibt alles anders, oder? Oder? Daniel und Tim sind sich einig, dass sie Weitermachen und das Beste aus der aktuellen Situation machen. Das gemeinsame Podcast Projekt wird fortgesetzt, auch weil alles nach der Corona Krise anders bleibt. Wenn sie denn endet.

Von Tim mit Daniel, also Daniel moderiert und Tim erzählt. Zum Beispiel wie er seine Saison fortzusetzen gedenkt, u.a. sich früher in die Everesting Liste einzutragen als Daniel. Aus dem Training heraus ohne große Vorbereitung. Profi eben. Woher auf einmal die Berge am Niederrhein zum Bergtraining kommen, erklärt dir Tim ebenso.

Training macht Spaß. Training hat auch einen Selbstzweck. Und die beste Version seines Selbst ist sowieso ein fortlaufender Prozess. Mal geht es schneller vorwärts, mal langsamer und ab und an gibt es auch einen Schritt zurück.

baamtb titel 2
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Lesetipp!  Etappe 1 | Rothaus Bike Giro Race Tagebuch

Ein Gedanke zu „ES BLEIBT ALLES ANDERS. DIE BÄÄMTB TRAININGSSERIE #11 - CCPOD222“

  1. Pingback: ES BLEIBT ALLES ANDERS. DIE BÄÄMTB TRAININGSSERIE #11 - meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image