Die große Bike Transalp 2022 Abschlussepisode - CCPOD316

Kopie von transalp race tagebuch 2022

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 892 Mal heruntergeladen.

Wir haben unsere drei Bike Transalp Fahrerteams zusammengetrommelt und wollen ein abschließendes Fazit ziehen. Gingen die Taktiken und Pläne der Teams auf? Was würden sie anders machen und was nicht? Was war der schönste Moment der Transalp? Das alles erfahrt ihr in dieser Episode!

Support is power, wie wir alle wissen und so haben wir natürlich auch Nini und Dini mit in dieser Episoden. Neben dem persönlichen Support für Tim und Schildi, übernahmen die beiden Transferfahrten und sorgten dafür, dass die Teams morgens mitsamt Fahrrädern am Start standen. Transalzheimer lässt grüßen.

Doch der Support war nicht die einzige Aufgabe, denn den beiden haben wir die zahlreichen Stimmen aus dem Fahrerfeld zu verdanken.

https://coffee-and-chainrings.de/bike-transalp-race-tagebuch-2022/

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Shownotes

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha

Radfahren ist mein Alternativsport. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts